Themen
Alpha international
Alphalive-Kurse werden mittlerweile auf der ganzen Welt angeboten. In vielen Ländern fehlt aber die Erfahrung, um den Kurs effektiv im ganzen Land bekannt zu machen und ihn so zu präsentieren, dass er von allen Denominationen auch akzeptiert und angewendet wird. Zum anderen sehen wir, dass viele Gemeindemitglieder in der Schweiz gerne einen Kurzeinsatz machen möchten, um selber Missionserfahrung zu sammeln. Ihnen fehlt aber das Beziehungsnetz. Ein Ziel unserer Arbeit ist es, diese zwei Bedürfnisse zusammenzubringen und unseren Partnerorganisationen zu helfen, Alphalive in ihrem Land für Gemeinden zugänglich und anwendbar zu machen.
Unsere

Projekte

Wir helfen der Bevölkerung mit verschiedenen modellartigen Projekten, damit sie mit ihren Möglichkeiten ihre Situation verbessern können.
 
Videos, Bilder & Dokumente

Medienarchiv

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte. Anbei einige Impressionen von unseren Projekten.